The poet you never were
Depressionen entstehen wenn die Menschen in deinem Kopf sich nicht mehr lieb haben.

Hört sich lustig an - Ist aber wahr.
Heute war ein extrem anstrengender Tag.
Erst einmal durch diese Schneeberge stapfen bis zur Schule... Der Schnee war fast höher als meine Stiefel... Q_q''' *Nyu?*
Dann im Unterricht erstmal total langweilen bzw total überfordert von den Forderungen sein. Dumme Kopfschmerzen. @_@
Als wenn das nicht schon blöd genug wäre: Liebeskummer. *grummel* Er weiß garnicht wie süß er ist... Und ich weiß nicht warum er SIE so süß findet. Alles was ich bis jetzt gehört habe war ganz schön mies - sie sollte nicht so mit seinen Gefühlen spielen. Aber das muss er selbst herausfinden und seine eigenen Entscheidungen treffen.
Liebe kann ganz schön blöd sein.

Die Therapiestunde heute war zwar anstrengend aber hat mir auch weitergeholfen. Es war nur schwer zuzugeben das meine Magersüchtige Seite wieder zum Vorschein kommt. ._.
Ich weiß das es blöd ist und versuch nicht daran zu denken.
Vernünftig sein. Du weißt was es dir gebracht hatte meine Liebe.

Ich muss jetzt auch schon los - seufz.

Cherry Pie Hell VS. Alice Sacrifice?

21.12.09 19:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nerrs / Website (22.12.09 00:16)
Ich mag den Titel deines Beitrages! JA Schnee ist kacke.. bei mir auch jeden Morgen das selbe.. durch den scheiss HOHEN!!! nassen kalten Schnee zur Schule laufen.. was für`n mist.. um welchen Typen geht es denn? und welches Mädchen spielt mit seinen Gefühlen? Wie stehst du zu ihm?
Ich wünsch dir viel Erfolg in Schule,Liebe,Therapie und Happiness! Wird schon wieder werden! <3 HDGDL!!! Hat mich gefreut mit dir zu schreiben! Mein Vote geht an Cherry Pie Hell! <3
Good Night!
lg nerrs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de