The poet you never were
Jede Geschichte hat ein Happy End.

Bald schon ist das Jahr 2009 vorbei und wir stürzen uns in die nächste Runde... Ich finde den Gedanken merkwürdig und fühl mich plötzlich total alt. ._.
Ich hoffe das Jahr 2010 wird etwas besser für mich laufen. Keine Krisenaufnahmen, kein Stress, keine "bösen" Gedanken.
Mal schauen.
Heute habe ich einen Brief aus der Klak bekommen und wisst ihr von wem er ist? Von mir. :D
Endlich ist der Brief angekommen, den wir damals an uns selbst geschickt hatten. War echt total schön das Alles wieder zu lesen und es gibt einem neue Kraft um weiter zu machen.

x

Weil mir momentan totaaaal Langweilig ist habe ich mir ein Stöckchen geklaut. (;


12 Dinge, die dich ärgern:
Verspätungen, Leute oder Medien die die Magersucht mit ihren Aussagen verstärken bzw unterstützen, Rauchgestank, meine Mathe Lehrerin, Kopfschmerzen, Unhöfliche Verkäufer, Oberflächliche Leute, Lahme Internetverbindungen, Auf wichtige Sachen warten müssen, Um drei Uhr morgens wach sein und nicht mehr einschlafen können, Fernsehwerbung & Ana Blogs

11 Dinge, ohne die du nicht leben könntest:
Musik, Schokolade, Bücher, meine Freunde, meine Familie, Laptop, Teddy, Doppelbett, Frühling, Animes & Japan

10 Dinge, auf die du dich freust:
Mich abends in mein Bett kuscheln können, Scrubs - die Anfänger, Irgendwann einmal eine Weltreise machen, Zu meiner Lieblingsmusik abrocken, Emily wieder sehen, Meine Klak Mädels mal besuchen zu gehen, Coole vergiftete Muffins zu backen, In Ruhe ein Buch lesen, Sternenhimmel anschauen & Wieder in ein Musical gehen

9 Dinge, die du täglich trägst:
Brille bzw Kontaktlinsen, Millionen von scheiß Gedanken, Unterwäsche, Jeans, Socken, Schminke, Ringe, Tabletten in meinem Magen & Tränen in meinen Augen

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest:
Scrubs, Harry Potter und der geheime Pornokeller, Findet Nemo, Fluch der Karibik, Kamikaze Girls, Harry Potter und ein Stein, Chihiros Reise ins Zauberland & Harry Potter und der Plastikpokal

7 Dinge, die du täglich anfasst:
Musikanlage, Löffel, Couch, Stift, Wasserflasche, Gabel & Tasche

6 Dinge, die du jeden Tag tust:
Singen, Schlafen, Musik hören, Im www rumgammeln, Lesen & Trinken

5 Lebensmittel, ohne die du nicht leben könntest:
Schokolade, Milchreis, Tofu, Brötchen & Ü-Eier

4 Menschen, mit denen du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Mareike, Sarah, Rebecca & alle meine Klak Mädels

3 deiner momentanen Lieblingslieder:
Kelly Clarkson - Cry, Vocaloid - Dark Wood Circus & Pink - Funhouse

2 Menschen, die dein Leben sehr beeinflusst haben:
Rebecca & Mareike

1 Mensch mit dem du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Rebecca

12.12.09 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de